#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo,

    ich nehme nun seit knapp 3 Monaten die Pille Violette. Hatte mit den üblichen Nebenwirkungen wie Brustspannen zu kämpfen was nicht weiter schlimm ist.

    Nun habe ich seit vorgestern rechts stärker als links Schmerzen um mein Handgelenk bzw. auf der Venenhöhe, vor allem wenn man mit dem Handgelenk auf einer Oberfläche runter Richtung Ellenbeuge fährt. Jetzt habe ich viel über Armvenenthrombosen gelesen. Da ich mir diese Schmerzen (nicht stark auch nicht andauernd nur bei Druck) nicht erklären kann, bin ich natürlich verunsichert, ob dies eine Thrombose bedeuten könnte. Meine Venen sehen auch nicht anders auch als sonst, nur lässt mir dieser Schmerz bei Druckausübung keine Ruhe und ob es nicht einen Zusammenhang mit der Pilleneinnahme gibt.

    Ich freue mich über jede Antwort


  • Re: Thrombose?

    Von einem Zusammenhang mit der Pille ist hier nicht auszugehen.
    Vielleicht "Maus-PC-Überlastung" ...

    Kommentar

    Lädt...
    X