#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PANIK...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PANIK...

    Hm ich habe ja schon geschrieben, dass ich Schmerzen in der Brust habe. Nun ich kann es nicht lassen, ewig daran rumzufummeln.
    Wenn ich sehr doll zu drücke... halt gaaanz unten, kann ich eine längliche Verhärtung fühlen. Fühlt sich aber an wie ein Kanal... ist aber nur nach oben und unten ein bisschen zu verschieben...
    Kann das denn ein Kanal sein?
    Hab jetzt auch ne Delle... seit dem ich wieder wie ne Blöde halb verzweifelt dran rumfummel...


  • RE: PANIK...


    Ich würde mal lieber damit zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: PANIK...


      Gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt und lassen das abklären.
      Das kann praktisch alles sein. Evl. eine Zyste aber auch das sollte geklärt sein.

      LG, Mauerblümchen

      Kommentar

      Lädt...
      X