#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, jetzt Pause machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, jetzt Pause machen

    guten Tag,

    ich habe jetzt zweimal meine Pille durch genommen. beim ersten Mal durch nehmen hatte ich keine Probleme, also auch keine Zwischenblutungen. jetzt bin ich (Nach dem zweiten Mal durch nehmen) in der zweiten blisterwoche, also habe gestern meine erste Pille von der zweiten Woche genommen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, sie hat mir gesagt ich soll jetzt eine Pillenpause machen weil ich eine Zwischenblutung habe und es durch bluten lassen soll. Aber ich habe ja noch eine ganze Woche und noch sechs Pillen der zweiten blister Woche. jetzt wollte ich fragen, ob ich die Pause jetzt schon machen soll oder ob ich sie trotzdem, trotz zwischen Blutung einfach bis zum Ende der ganzen Pillenpackung nehmen kann und dann meine ganz normale Pause machen kann? Weil sonst ist ja alles durcheinander, oder wie soll ich das machen? Weil wenn ich jetzt die Pause mache muss ich immer die Pause dann während den wochen mitten in der Packung machen oder nicht?

    mit freundlichen grüßen


  • Re: Pille durchgenommen, jetzt Pause machen

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt einlegen und dann die Pille wieder regulär anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, jetzt Pause machen

      Also soll ich jetzt die 7 Tage Pause einlegen, dann nach diesen 7 Tage noch die restlichen 6 Pillen der jetzt angefangenen Woche nehmen und die letzte blisterwoche auch und dann wieder eine Pause machen damit ich dann wieder regulär 3 wochen nehmen kann und dann jeweils eine woche pause machen?

      oder soll ich jetzt die pause machen und dann wieder 3 wochen durchnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen, jetzt Pause machen

        Sie sollten die Pille nach der Pause wieder 3 Wochen anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X