#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung-Rötung kommt und geht immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung-Rötung kommt und geht immer wieder

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich hatte im Mai Geschlechtsverkehr, daraufhin bekam ich eine Blasenentzündung, die erfolgreich behandelt wurde. Urintests sind seitdem immer negativ. Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, an einer Harnröhrenentzündung zu leiden, da ich Beschwerden beim Wasserlassen habe.
    Oft ist der Bereich in den Schamlippen an meiner Harnröhre außerdem stark gerötet. Diese Rötung zieht sich dann einmal komplett durch den Schamlippenbereich bis in die Vagina, bis die Rötung dann nach einigen Tagen, es waren auch schon mal Wochen, wieder verschwindet. Nach einiger Zeit setzt die Rötung an der Harnröhre dann wieder an und der Vorgang wiederholt sich. Das permanent unangenehme Gefühl ist auch ohne Rötung immer da. Mein Frauenarzt hat schon einen Abstrich gemacht und vor einigen Wochen Ureaplasmen und Gardenella vaginalis bei mir gefunden, die mit einem Antibiotikum behandelt wurden. Danach war ich nochmal bei einem Urologen weil die Antibiotikumeinnahme nichts an meinen Beschwerden geändert hat. Auch er hat nochmal einen Abstrich gemacht, die negativ waren. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Auch Juckreiz ist an der Harnröhre meistens vorhanden.
    Ich wäre Ihnen um einen Rat sehr dankbar!
    Liebe Grüße


  • Re: Harnröhrenentzündung-Rötung kommt und geht immer wieder

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X