#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melatonin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melatonin und Pille

    Hallo!
    Ich habe gestern Abend Melatonin genommen, da ich wirklich überhaupt nicht einschlafen konnte, ich nehme dies nicht regelmäßig nun bin ich beunruhigt dass diese einmalige Einnahme von Melatonin meine Pille unwirksam gemacht haben könnte! Ich konnte leider online wenig info finden daher erhoffe ich mir das hier jemand eine Antwort für mich hat. Danke im Vorraus für jeden Rat.

    Vielen Dank


  • Re: Melatonin und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X