#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

    Guten Tag

    Es kam gestern zu folgender Situation:

    Eine Frau hat mich geblasen und es kam dazu zu einem kleinen Orgasmus - einige Ejakulatstropfen landeten auf meinem Bauch. Diese habe ich mit Klopapier vom Bauch weggewischt. Sie befriedigte mich danach noch einige Minuten weiter oral.

    Einige Minuten später (ca. 5-10 Minuten später) stülpte sie mir das Kondom mit ihrem Mund über.

    Ich habe nun die Befürchtung, dass, nach dem ich leicht gekommen bin, noch ein wenig Ejakulat zwischen Eichel und Vorhaut war und sie das beim Blasen in den Mund bekam. Wie gesagt, 5-10 Minuten danach (eventuell auch etwas später) stülpte sie mir das Kondom mit dem Mund über, womit ich dann 3, 4 mal in sie eindrang - danach aber aufhörte.

    Wie risikoreich für eine Schwangerschaft schätzen Sie diese Situation ein?


  • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

    Noch eine Anmerkung: Die Frau verhütet übrigens nicht mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

        Lieber Herr Dr. Scheufele

        Besten Dank für die Antwort. Darf ich fragen wieso? Damit ich Ihre Antwort besser einordnen kann...

        Kommentar



        • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

          Weil Spermien empfindliche Wesen sind, schnell an der Luft sterben.

          Kommentar


          • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

            @ Tired: Danke auch für Ihre Einordnung. Die Spermien wären ja aber zwischen Vorhaut und Eichel gewesen und danach im Mund. Also in tendenziell feuchter Umgebung?

            Kommentar


            • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

              Von Sperma im Mund wird keine Frau schwanger!

              Kommentar



              • Re: Mit Mund Kondom überziehen - Risikosituation?

                Ja, klar. Ich meinte, weil sie mir mit dem Mund (wo vorher möglicherweise wenig Sperma reinkam) einige Minuten (5-10 oder mehr) später das Kondom überzog, mit welchem ich dann in sie eindrang. Da wollte ich verstehen, wieso das kein Risiko ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X