#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war das meine periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war das meine periode?

    Gestern hat pünktlich meine periode angefangen, aber nicht stark, fast nur beim abwischen aber echtes Blut. So fängt es oft an, bis es stärker wird und in die binde kommt.
    Allerdings ist dies diesmal nicht so, ich habe fast nix mehr, nur noch mini Schmierblutung beim abwischen. Wenn überhaupt.
    Ich bin aktuell seit einer Woche krank, iwas Magen technisches, Durchfall, hatte letztens hoch Fieber, paar medis etc aber sowas hat sie nie beeinflusst. Klar man könnte einen test machen, ich hatte mal eine stärkere Blutung bei meiner Eileiterschwangerschaft, aber iwie denke ich wenn sie ja pünktlich kam, bzw ist es überhaupt meine periode? So wenig und kurz?
    Kann eine angenommenen solche Schwangerschaft gut gehen?


  • Re: war das meine periode?

    Hallo,

    die Regelblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Art variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X