#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Liebes Team,

    seit gestern Mittag muss ich wirklich sehr häufig zur Toilette. Alle paar Minuten und kurz nachdem ich war, muss ich wieder bzw. Kann ich wieder.
    Irgendwann, nach zwei Stunden haben schmerzen angefangen. Es ist kein Brennen sondern eher ein krampfartiger Schmerz. Dieser ist besonders zu Beginn des Wasserlassens aber auch beim weiteren Verlauf recht stark. Es ist auch nicht so, dass nur kleine Menge Urin ausgeschieden werden. Mittlerweile ist am Toilettenpapier ganz leicht und abgeschwächt Blut dran und die schmerzen bzw. die Krämpfe sind auch nach dem Wasserlassen noch in meiner Vagina.

    Was könnte das sein? Ich dachte an eine Blasenentzündung aber normalerweise kenne ich nur das es immer kleine Mengen an Urin sind, die dann ausgeschieden werden und das es eher brennt.

    Ich habe seit über 2 Jahren den gleichen Partner.

    ich hoffe sie können mir helfen.

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,

    hier ist von einem Harnwegsinfekt auszugehen, den Sie abklären und behandeln lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

      Vielen Dank! Wird dabei nicht Antibiotika eingesetzt? Ich nehme ja die Pille und soweit ich weiß verträgt sich Antibiotika ja nicht mit der Pille?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

        Es wäre dann während der Behandlung zusätzlich zu verhüten.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

          Hallo.
          Die Pille fördert aber Harnwegsbeschwerden.
          Ich würde eher die Pille absetzen als meinen Hormonhaushalt damit zu manipulieren.
          ich habe das damals auch getan, da war ich 22.
          Und ich habe es auch ohne Pille geschafft nicht schwanger zu werden.
          Ausserdem schützen Kondome vor lästigen Infektionen.
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X