#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei neuer Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei neuer Pille

    Hei, Ich hatte immer die Pille „Maxim“ & nehme nun seit 9 Tagen „Desogestrel“. Ich habe normalerweise immer 7 Tage Pillenpause gemacht. Meine Frauenärztin meinte ich soll diesmal nur 5 Tage & dann eben mit der neuen Pille (Desogestrel) anfangen. Nun habe ich aber immer mal wieder Butungen, keine richtigen aber es kommt immer mal wieder etwas Blut. Da meine Ärztin meinte das dies am Anfang normal ist, bin ich mir nun unsicher ob ich zum Arzt sollte.
    Ausserdem wollt ich noch fragen ob ich dann zusätzlich verhüten muss, oder ob die Pille trotzdem wirkt.


  • Re: Blutungen bei neuer Pille

    Hallo,

    die Wirkung besteht, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X