#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analkrebs


    hallo ,kann man analkrebs auch mit 18 bekommen? vielleicht hört sich diese frage jetzt doof an, aber ich habe nur von fällen gelesen,die über 40 waren.
    bei mir treffen alle anzeichen zu,in meiner familie gab es schon zwei fälle ,die an krebs erkrankten.ich hab angst zum arzt zu gehen.


  • RE: Analkrebs


    Um Sicherheit zu haben, wirst du um einen Arztbesuch wohl nicht herum kommen. Je früher du das tust, desto früher weißt du bescheid und kannst wenn du das Ergebnis hast, auch wieder ruhig schlafen. Sollte das Ergebnis positiv sein, kann frühzeitig mit einer Behandlung angefangen werden. (Je früher desto besser) Und ist das Ergebnis negativ, kannst du dich wieder entspannen.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Analkrebs


      Hallo, was verstehst Du unter Analkrebs?

      Kommentar


      • RE: Analkrebs


        Krebs kann man mit jedem Alter bekommen. Ich würde in deiner Stelle mal sofort zum Arzt gehen. Tumore können auch gutartig sein, wenn man die sofort entdeckt.

        Kommentar


        Lädt...
        X