#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage, ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage, ...?

    Hallo,

    habe eine etwas doofe Frage, und weiß eigentlich net, ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin.
    Also, ich habe vor ca. 2 Wochen das erste Mal ziemlich starke Schmerzen beim Stuhlgang gehabt. Naja, erst dachte ich mir nix dabei, bis ich beim abwischen feststellte, dass Blut dabei war. Ich dachte, es wären vielleicht Hämorrhiden (schreibt man das so? ;-)). Nun wurde es wieder besser, und ich hielt es nicht für nötig, zum Arzt zu gehen. Bis ich heute leider wieder feststellen musste, dass jede Menge Blut dabei war. Schmerzen hatte ich glücklicherweise nicht, aber wie gesagt, es war jede Menge Blut dabei. Danach fühlte ich mich ziemlich schlapp, und schwindlig. Jetzt habe ich gelesen, dass sich Hämorrhiden in einer Schwangerschaft bilden können?!? Fest steht, dass ich auf jeden Fall zum Doc muss, aber mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand das gleiche hatte, und was es dann war?
    Bin um jeden Antwort dankbar!!!
    Weiß net, ob es noch interessant ist, dass ich mich nur noch müde fühle, trotz ausreichendem Schlaf.

    Liebe Grüße,
    Alexandra


  • RE: Eine Frage, ...?


    Denke, daß wichtigste ist, daß du ganz dringend und zwar ganz schnell zum FA gehst und dich untersuchen läßt. Hämorrhoiden gibt es nicht nur in der Schwangerschaft - und dann, soweit ich weiß, bilden sie sich dort erst im Verlauf einer Schwangerschaft. Also: Verschaff dir schnellstens Gewißheit, ohne eine ärztliche Untersuchung wirst du nicht weiterkommen.

    Liebe Grüße und machs gut

    Kommentar

    Lädt...
    X