#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille warm !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille warm !

    Hey ich war heute neue booster holen in der Hitze und musste dafür in die Stadt.
    ich hab sie geholt und im Rucksack gehabt und war ca eine halbe Stunde mit Auto unterwegs (musste noch wo warten also war das Auto belüftet).
    Jedoch als ich sie auspackte bemerkte ich das die Packung bisschen warm war (nicht heiß !) und als ich den Blister anschaute war das Plastik von der Pille auch ein wenig warm.

    Was soll ich jetzt machen ? Ich hab ein wenig Angst da ich oft lese das sie Wirkung weg geht bei Hitze.

    mfg


  • Re: Pille warm !

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X