#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Regel seit Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Regel seit Ausschabung

    Hallo,
    ich hatte vor ca 10 Monaten eine Ausschabung mit Gebärmutterspiegelung aufgrund eines Gebärmutterpolypen. Die folgenden Monate kamen die Regelblutungen zwar regelmäßiger als vorher, jedoch viel schwächer und kürzer. Ich dachte, dass sich alles erst wieder einspielen muss, doch die letzten beiden Monatsblutungen waren nochmal extrem schwächer als sonst. Dieses Mal kann man fast nicht einmal mehr von einer Schmierblutung sprechen. Was kann das sein?
    Danke schon mal im voraus für die Antwort!


  • Re: Schwache Regel seit Ausschabung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Regel seit Ausschabung

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich erstmal!
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X