#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbsengroßer Hubbel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbsengroßer Hubbel im Intimbereich

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich leide häufig nach dem GV unter vaginalen Problemen, so auch im Moment; gerade habe ich mit einer hartnäckigen Pilzinfektion zu kämpfen, weswegen ich Fluconazol einnehme (4 Tabletten, einmal pro Woche).

    Nun habe ich gestern einen etwa erbsengroßen Hubbel an der linken Seite in meinem Schambereich entdeckt, auf dem behaarten Bereich etwas oberhalb der Klitoris. Ich mache mir nun Sorgen, was das sein könnte. Es sieht nicht aus wie ein Pickel (kein Eiterpropf bzw weißer Punkt in der Mitte), aber es schmerzt wenn man drauf drückt und auch manchmal einfach so. Auserdem tut mir das linke Bein weh. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das im Zusammenhang stehen kann. Es ist einfach nur ein geröteter Bollen, er sondert keine Flüssigkeit ab oä. und lässt sich auch nicht öffnen. Könnte das mit meiner Scheideninfektion zu tun haben? Er befindet sich aber nicht im inneren Schambereich, wo die Schleimhäute sind. Könnte das ein Abszess sein? Es mag etwas weit hergeholt klingen, aber im Internet liest man immer komische Dinge. Könnte das auch Syphilis sein?

    Beim FA bekomme ich erst am Montag einen Termin, jedoch mache ich mir nun das ganze Wochenende über große Sorgen.

    LG Sunny


  • Re: Erbsengroßer Hubbel im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich um eine Haarwurzelentzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X