#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde nicht feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde nicht feucht

    Hallo zusammen

    Ich hab Hals abwärts eine sehr trockene Haut. Was beim Sex schmerzharf ist. Letztem Dez hatte ich eine Infektion an der Blase,Magen und Nieren. Seit da an ist es schlimmer geworden. Mein Freund kann praktisch fast nicht mehr in mir eindringen. Und wenn dan jrgendwann ja, können wir nir kurz miteinander schlafen, weil es mir so weh tut. Wir haben es schon Mit Gleitcreme auf Wasserbasis, Weizenkeimöl und eine fettige creme ausprobiert. Nützt leifer nicht viel. Es schmerzt trotzdem. Wir haben deshalb nur noch selten Sex miteinander. Aber an Lust fehlt es mir nicht. Werde auch nicht feucht wen ich komme.
    Was kann ich machen? Wie kommt das?


  • RE: werde nicht feucht


    hals abwärts?check grad en zusammenhang nicht

    Kommentar


    • RE: werde nicht feucht


      Möchte damit sagen das meine Haut allgemein sehr trocken ist. Im Gesicht und auf der Kopfhaut aber ganz im Gegenteil. Sie ist nur Hals abwärts dehidriert. Ich würde sehr gerne wissen warum. Und was ich dagegen unternehmen kann da mein Sexualleben dadurch beeinträchtiget wird.

      Kommentar


      • RE: werde nicht feucht


        hallo Mango,

        dachte, seh mir deine Frage mal genauer an. Was mich interessieren würde, inwieweit hast du dich vom Hautarzt oder anderen FA schon untersuchen lassen? Gibt es hierzu irgendwelche Erkenntnisse?
        - Habt ihr bei Gleitcreme auf Wasserbasis verschiedene Produkte ausprobiert?
        - Eine Freundin von mir schwört auf Aloe Vera Produkte in allen Lebenslagen. Einige davon benutze ich selber und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Da ich diese über einen Aloe Vera Direkthandel beziehe, sind diese allerdings nicht billig. Aber - zumindest laut Hersteller - von sehr guter und hoher Qualität. Es gibt hier auch ein Gel, daß ich selbst schon beim GV und SB des öfteren benutzt habe und es recht angenehm empfinde.
        Vielleicht hat dir daß schon weiter helfen können.
        Versuche aber trotzdem, erst durch einen Arzt abzuklären, was die trockene Haut allgemein verursacht. Wenn du bei "normalen" Ärzten nicht weiterkommst, bzw. nicht unbedingt Hammermedizin nehmen willst, kann dir vielleicht auch die Homöopathie weiterhelfen
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: werde nicht feucht


          Hallo Mango!

          Ich kann dir nur empfehlen gehe zu deinem Gyn und frage ob er dir ORTHO-GYNEST - Vaginalovula verschreibt.
          Mir hilft es ich nehme sie nicht regelmäßig aber wenn ich vorhab GV zu haben nehme ich ein Ovula eine Nacht vorher und habe keine Scheidentrockenheit. Die Gleitcreme gibts als Spaß auch noch bei Bedarf.
          LG

          Kommentar


          • RE: werde nicht feucht


            hi mango!

            bei mir war mangelnde feuchtigkeit eine (der umfangreichen) nebenwirkungen hormoneller verhuetung. da es nicht von anfang an so war, dauerte es, bis ich den zusammenhang zur hormonellen verhuetung erkannte.

            seit ich nicht mehr hormonell verhuete, "schwimme" ich wieder richtig davon. hat uebrigens wenig mit trockener haut zu tun, die hab ich im winter trotzdem.

            ciao,
            lysistrata

            Kommentar


            • RE: werde nicht feucht


              Liebe Mela
              Danke viel mals für deinen Beitrag.
              Ich hab da schon paar mal mit meinem Gynäkologen gesprochen und hab immer die selbe Salbe bekommen. Mein nächsten Besuch ist im Mai erst. Ich hatte schon vor ihm das noch mals zu sagen. Aber auf Aloe Vera wär ich nicht gekommen. Ich hatte schon mal mit dieser Pflanze zu tun und hab nur gute Erfahrungen damit. Wo könnte ich den so eine Gleitcreme beziehen?
              Auf Wasserbasis haben wir 2 Stück probiert. Das Problem war aber, dass das Wasser sehr schnell verdunstet. Da müssen wir immer wieder abbrechen und sie wieder sozusagen zu verdünnen.
              Liebe Grüsse

              Mela schrieb:
              -------------------------------
              hallo Mango,

              dachte, seh mir deine Frage mal genauer an. Was mich interessieren würde, inwieweit hast du dich vom Hautarzt oder anderen FA schon untersuchen lassen? Gibt es hierzu irgendwelche Erkenntnisse?
              - Habt ihr bei Gleitcreme auf Wasserbasis verschiedene Produkte ausprobiert?
              - Eine Freundin von mir schwört auf Aloe Vera Produkte in allen Lebenslagen. Einige davon benutze ich selber und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Da ich diese über einen Aloe Vera Direkthandel beziehe, sind diese allerdings nicht billig. Aber - zumindest laut Hersteller - von sehr guter und hoher Qualität. Es gibt hier auch ein Gel, daß ich selbst schon beim GV und SB des öfteren benutzt habe und es recht angenehm empfinde.
              Vielleicht hat dir daß schon weiter helfen können.
              Versuche aber trotzdem, erst durch einen Arzt abzuklären, was die trockene Haut allgemein verursacht. Wenn du bei "normalen" Ärzten nicht weiterkommst, bzw. nicht unbedingt Hammermedizin nehmen willst, kann dir vielleich....

              Kommentar



              • RE: werde nicht feucht


                Liebe Mela
                Danke viel mals für deinen Beitrag.
                Ich hab da schon paar mal mit meinem Gynäkologen gesprochen und hab immer die selbe Salbe bekommen. Mein nächsten Besuch ist im Mai erst. Ich hatte schon vor ihm das noch mals zu sagen. Aber auf Aloe Vera wär ich nicht gekommen. Ich hatte schon mal mit dieser Pflanze zu tun und hab nur gute Erfahrungen damit. Wo könnte ich den so eine Gleitcreme beziehen?
                Auf Wasserbasis haben wir 2 Stück probiert. Das Problem war aber, dass das Wasser sehr schnell verdunstet. Da müssen wir immer wieder abbrechen und sie wieder sozusagen zu verdünnen.
                Liebe Grüsse

                Mela schrieb:
                -------------------------------
                hallo Mango,

                dachte, seh mir deine Frage mal genauer an. Was mich interessieren würde, inwieweit hast du dich vom Hautarzt oder anderen FA schon untersuchen lassen? Gibt es hierzu irgendwelche Erkenntnisse?
                - Habt ihr bei Gleitcreme auf Wasserbasis verschiedene Produkte ausprobiert?
                - Eine Freundin von mir schwört auf Aloe Vera Produkte in allen Lebenslagen. Einige davon benutze ich selber und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Da ich diese über einen Aloe Vera Direkthandel beziehe, sind diese allerdings nicht billig. Aber - zumindest laut Hersteller - von sehr guter und hoher Qualität. Es gibt hier auch ein Gel, daß ich selbst schon beim GV und SB des öfteren benutzt habe und es recht angenehm empfinde.
                Vielleicht hat dir daß schon weiter helfen können.
                Versuche aber trotzdem, erst durch einen Arzt abzuklären, was die trockene Haut allgemein verursacht. Wenn du bei "normalen" Ärzten nicht weiterkommst, bzw. nicht unbedingt Hammermedizin nehmen willst, kann dir vielleich....

                Kommentar


                • RE: werde nicht feucht


                  Hallo mango,
                  hier eine adresse, über die du näheres erfahren kannst:
                  [email protected]
                  Wie gesagt, die Produkte sind nicht unbedingt günstig, allerdings hohe Qualität. Vielleicht ist es ja ein Versuch mal wert... .

                  Kommentar


                  • RE: werde nicht feucht


                    ....
                    Zu deiner Haut im allgemeinen wäre es evtl. hilfreich einen Hautarzt aufzusuchen. (Falls du dort noch nicht warst, konnte ich deinen Beiträgen nicht genau entnehmen)
                    Viel Flüssigkeit zu dir nehmen, vitamreiche Kost, wenig Kaffee ... das sind eher allgemeine Tips, die du vielleicht sowieso schon tust. Wenn nicht, kann ausprobieren (zumindest ausreichend Flüssigkeit aufnehmen) auf jeden Fall mal nicht schaden.
                    Ich wünsche dir, daß sich die Ursache feststellen und beheben läßt, und du dann auch auf Gleitcremes - zumindest als Notwendigkeit - verzichten kannst. Liebe Grüße und alles Gute, vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander

                    Kommentar



                    • RE: werde nicht feucht


                      Danke für deinen Beitrag. Ich nehme die Pille seit etwa 16. Und tatsächlich hatte ich erst seit dieser Zeit so trockene Haut. Ich werde auf jedenfall meinen GY mal darauf ansprechen.
                      Danke noch mals.

                      Kommentar


                      • RE: werde nicht feucht


                        Hallo
                        Danke für den Typ. Habs mir aufgeschrieben. Im Mai gehe ich zu meinem GY. Dan werde ich ihm auch das fragen.
                        Dicken Kuss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X