#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

latexallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • latexallergie

    Hallo!
    Hab eine ganz dringende Frage: Da ich anscheinend keinen Pilz oder sonst was habe,aber dennoch meine Scheide nach dem Sex total brennt,muss es sich wohl bei mir um eine latexallergie handeln oder?
    Hab daraufhin latexfreie durex avanti kondome gekauft.leider sind die zu groß,gibt es latexfreie kondome nicht in verschiedenen größen!?!


  • RE: latexallergie


    Deiner Frage kann man nicht entnehmen, ob du schon beim FA warst. Klär dort erst mal ab, ob es sich tatsächlich um eine Latexallergie handelt. Betreff der Größe mußt du dich vielleicht im Fachhandel mal genauer umschauen.

    Kommentar


    • RE: latexallergie


      also von den symptomen her hab ich das gleiche problem..nach dem sex brennen und "ungutes" gefühl..aber immer nur wenn kondome im spiel waren..könnte das noch andere ursachen als ne latexallergie haben?

      Kommentar


      • RE: latexallergie


        also ich war beim FA und hab nichts.gezielt hab´ich mich jetzt nicht darauf untersuchen lassen.
        denke aber nicht,dass das brennen andere Ursachen hat,weil ich hab ja eigentl. keine Schmerzen oder will nicht.
        Das Brennen kommt ja erst nach einer Weile,am Anfang ist alles okay.
        weiß keiner,ob es die Latexfreien nicht in verschiedenen größen gibt?

        Kommentar


        Lädt...
        X