#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen, durchschimmernde Adern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen, durchschimmernde Adern.

    Hallo! Ich habe eine Frage, bzw. ich bin sehr beunruhigt. Ich nehme die Enriqa im Lzz, jetzt den 3. Blister in Folge. Ich kann mich an keine vergessene Pille, kein Erbrechen oder Durchfall erinnern. Vor ein paar Tagen hatte ich wenige Tage dieses Ziehen im Unterleib, wie wenn man seine Mens bekommt. Dazu hatte ich einen Tag eine ganz ganz minimale, bräunliche Schmierblutung. Jetzt merke ich, dass meine Brustwarzen ziemlich empfindlich sind und schmerzen, und dass man meine Äderchen durchsieht. Das ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das ein Anzeichen für eine Ss, oder kann das von der Pille kommen? Ansonsten habe ich gar nichts, also keine Anzeichen...


  • Re: Schmerzende Brustwarzen, durchschimmernde Adern.

    Es gibt auch keine allgemein gültigen Anzeichen für eine Schwangerschaft, diese Symptome sind Hormonschwankungen geschuldet, meist ohne Schwangerschaft.
    Selbst eine vergessene Pille wäre nicht schlimm gewesen, ich denke dein Körper will dir einfach sagen dass es Zeit für eine Pillenpause ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X