#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss nach Einlegen der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss nach Einlegen der Spirale

    Hallo,

    ich habe bis letzte Woche die Pille Femikadin genommen, hatte bis dahin auch ab und zu mal leicht gelblichen Ausfluss, der aber nur in der Slipeinlage gelblich aussah, in der Unterwäsche hat er weißliche Flecken gemacht, weswegen ich dachte, das sei normal.
    Am Montag habe ich meine Kupferspirale bekommen. Bis gestern hat es noch etwas geblutet, heute hatte ich nur ziemlich starken, gelb-bräunlichen Ausfluss. Er riecht nicht und ich habe auch keine wirklichen Beschwerden außer ein leichtes Jucken an der linken Schamlippe, vielleicht ist das auch Einbildung.
    Ich habe schon beim FA angerufen, er meinte vermehrter Ausfluss sei normal.
    Jetzt ist die Frage... ist das wirklich normal? Soll ich einfach abwarten, bis es besser wird oder gleich morgen nochmal anrufen? Ich habe etwas Angst vor einer Infektion, gerade weil die Spirale so frisch gelegt wurde.
    Wenn beim Legen irgend etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte der Arzt das ja sicher gesehen oder? Gerade bzgl des Juckreizes an der Schamlippe...
    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Danke schon mal und Liebe Grüße!


  • Re: Gelblicher Ausfluss nach Einlegen der Spirale

    Hallo,

    hier können Sie durchaus zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X