#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal gelblicher Ausfluss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal gelblicher Ausfluss??

    Hallo, ich nehme die Pille Femikadin 30 seit 3 jahren und befinde mich grade in der 2 Pillenwoche. Heute ist mir nun gelblicher schleimpfropfartiger Ausfluss aufgefallen, dann wurde er eieder weißlich also es war nur für kurze zeit ( halber tag) und nun ist der Ausfluss eher klar aber noch teilweise sind so schleimpfropf teile dabei... hoffe man versteht was ich meine. Am Freitag wae ich bei meiner Ärztin, Pilz war negativ, ph normal und Flora auch gut. Was kann es sein ? Habe seit 1 Jahr einen festen Partner, also Clamydien wäre auch eigentlich nicht möglich außer ich habe mich vor rinem Jahr schon angesteckt ich weiß es nicht beschwerden habe ich sonst keine. Es juckt nicht und brennt nicht und komisch riechrn tut es auch nicht also im grunde donst alles normal... Muss ich mir sorgen machrn? Was soll ich machrn? Ich fahre morgen zu meinem freund für 10 tage und meine Ärztin ist bid zum 14.9 im Urlaub.... Erwähnen dollte ich such, das ich sm 22.7 Fosfomycin einehmen musste wegen eine BE... habe dann noch bis 5.8 Awualibra eingenommen damit es besser wird.


  • Re: Manchmal gelblicher Ausfluss??

    Wie bei den Antworten zuvor schon > vermutlich hormonell bedingt.
    Da keinerlei Beschwerden vorhanden sind, sehe ich das als "normal" an und sehe nach wie vor kein Grund da sich irgendwelche Gedanken zu machen.
    Viele Frauen haben einfach mal im Zyklus einen Ausfluss ....

    Kommentar


    • Re: Manchmal gelblicher Ausfluss??

      Ja Ausfluss an sich ist ja auch normal bloß habe ich eigentlich nie gelblichen glibberigen, und im Internet steht dann direkt was bzgl clamydien ... aber würde man denn was merken wenn man seit fast einem Jahr mit clamydien infiziert wäre?

      Kommentar


      • Re: Manchmal gelblicher Ausfluss??

        Ja, das würde man merken und außerdem waren Sie ja inzwischen auch mehrfach beim FA gewesen. Zumindest nach Ihren Beiträgen hier zu beurteilen ..
        Auch wegen Clamydien hatten Sie in der Vergangenheit hier schon mehrfach Fragen gestellt gehabt. Sie machen sich einfach zu viel Gedanken um Nichts und wir können auch hier nicht ständig erklären was auf anderen Seiten falsch steht ..

        Kommentar



        • Re: Manchmal gelblicher Ausfluss??

          Aber bei den Frauenarztterminen ging es immer um etwas anderes, die am Sekretär meinte man könne clamydien nur im Urin testen, urin habe ich bisher nie abgegeben.. und meine FÄ hatte zwar mehrfach Abstriche gemacht, allerdings wegen dem auffälligen PAP.. weiß nun natürlich nicht ob die da immer automatisch solche Infektionen mitprüfen aber Urin musste ich bisher nie abgeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X