#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Doktor,

    ich habe seit Wochen schon immer wieder fast durchgängig unterleibsschmerzen, ein brennen im Unterleib und brennen beim Wasserlassen. War beim Arzt die hat einen Abstrich gemacht und einen Chlamydientest welcher negativ war. Nun habe ich seit drei Tagen wieder extreme schmerzen kann kaum aufs Klo gehen und hab starken weiß bis gelben Ausfluss. Habe beim Frauenarzt angerufen jedoch Speisen die mich ab weil ich erst da war. Was könnte das sein es ist wirklich langsam unerträglich


  • Re: Schmerzen

    Lassen Sie sich nicht abspeisen oder suchen Sie einen anderen FA auf!
    Kann eine Entzündung sein ....

    Kommentar

    Lädt...
    X