#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brust

    Hallo, ich nehme die Pille femikadin 20 seit 4 Jahren. Ich habe nach dem 13. Einnahmetag aus dem Pillenblister, empfindliche Brüste. Diese Schmerzen an der Seite. Ich mach mir Gedanken ob das Anzeichen einer SS sind. Die Pille hab ch immer regelmäßig genommen, bloß ist diese wahrscheinlich zu niedrig dosiert. Doch selbst das sollte ja die Wirkung nicht beeinflussen. Bitte um Antwort.


  • Re: Empfindliche Brust

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X