#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heparin zu spät gespritzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heparin zu spät gespritzt

    Hallo ich bin in der 20ten Woche schwanger und hatte schon drei Fehlgeburten und muss aufgrund einer gerinungsstörung morgens cleeaxane 40 spritzen und abends ass 100 nehmen. Jetzt habe ich es heute morgen um 10 vergessen es zu spritzen und mir viel es gerade um 16.20 Uhr auf und habe die Spritze nachgeholt. Kann durch meine Dummheit meinem Kind im Bauch etwas passiert sein? Ich mache mir solche Vorwürfe.


  • Re: Heparin zu spät gespritzt

    Hallo,

    hier ist nicht von ernsten Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heparin zu spät gespritzt

      OK vielen Dank also brauch ich mir hier keine Sorgen zu machen das meinem Baby was passiert?

      Wann nehme ich denn dann morgen am besten wieder das Heparin um 10 Uhr wie sonst oder sollte ich jetzt besser täglich eine Stunde früher von den 16.30 von heute gehen bist islch wieder bei 10 uhr bin?

      Also dem baby kann wegen heute jetzt ganz bestimmt nix passiert sein?

      Kommentar


      • Re: Heparin zu spät gespritzt

        Sie können bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X