#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage. Ich leide unter Scheidentrockenheit und mir wurde von meiner Frauenärztin geraten die Vagisan Feuchtcreme zur inneren und äußeren Behandlung auszuprobieren. Würde der Pillenschutz in irgendeiner Weise beeinträchtigt werden? Und zum anderen wurde mir gesagt das auch Kokosöl helfen könnte, da die selbe Frage ob es irgendeine Beeinträchtigung der Pillenwirkung gäbe.

    Lg


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    beides können Sie ohne Auswirkung auf die Pille anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X