#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen jeden Morgen (manchmal auch 2 mal am Tag) weichen Stuhlgang, als wässrigen Durchfall würde ich es nicht bezeichnen. Mal ist es kuhfladenartig (zerfließt aber nicht) und mal sind es viele einzelne Stücke, die aber noch eine gewisse Form haben (sind also nicht flüssig). Meine Pille nehme ich immer abends. Muss ich mir hier sitzen wegen der darmflora und der Aufnahme der Pille machen? Auch wenn es so noch längere Zeit anhält?
    Danke!


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      also brauche ich mir auch keine Sorgen machen, wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht?

      schädigt wirklich nur starker anhaltender Durchfall die Darmflora?

      danke

      Kommentar


      • Re: Pille und Stuhlgang

        So ist es ... Sie brauchen sich in Ihrem Fall keine Sorgen zu machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X