#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale abgestoßen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale abgestoßen??

    Liebes Expertenteam, liebes Forum,

    ich habe mir vor knapp 6 Wochen die kupferspirale einsetzen lassen (Nova-t) ich war auch sehr zufrieden damit. Bei meiner ersten Kontrolle nach der 1 Periode mit Spirale musste mir die FÄ leider mitteilen, dass die Spirale zu weit nach vorne gerutscht (wahrscheinlich während der Blutung) ist und der Schutz nicht mehr gegeben ist. Nun habe ich einen Termin wo sie die Spirale wieder „hochschiebt“

    nun zu meiner Frage: wird das wieder passieren? Bzw ist die Chance dass meine Gebärmutter die Spirale wiederholt abstößt erhöht oder kann dies ein einmaliges Ereignis sein.

    Bitte um eine Antwort bzw. Erfahrungsberichte!

    alles Liebe,
    Lunetta


  • Re: Kupferspirale abgestoßen??

    Hallo,

    das Problem muss sich nicht wiederholen, eine Alternative wäre die Kupferkette, die in der Gebärmutter verankert wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X