#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Guten Tag,

    ich nehme die Swingo30 Pille seit einiger Zeit immer drei Blister hintereinander, mache dann sieben Tage Pause und setzte die Einnahme mit weiteren drei Blistern fort. Nun würde ich meine pillenpause gerne verschieben, da ich in den Urlaub fahre. Kann ich dieses Mal einfach vier Blister hintereinander nehmen und dann die Pause machen? Bin ich dann weiterhin geschützt und kann ich danach wieder nur drei Blister hintereinander nehmen oder muss ich dann bei vier Blistern bleiben?
    Vielen Dank!


  • Re: Pillenpause verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X