#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathische Therapie in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathische Therapie in der Schwangerschaft

    Hallo,
    bin in der 8 SSW und möchte gerne vorbeugend gegen eine beginnende Erkältung Aconitum D12 einnehmen. Spricht da etwas dagegen?


  • RE: Homöopathische Therapie in der Schwangerschaft


    Hallo,
    bekomme mein 4. Kind im Juli und meine Familie und ich nehmen fast nur homöopathische Medikamente. Ich habe jetzt selber vor kurzem Aconitum und Eupatorium genommen. Nur von Thuja soll man in der Schwangerschaft die Finger lassen. Heilpraktiker und Hebammen sind gute Ratgeber.
    Gruß Sandy

    Kommentar

    Lädt...
    X