#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,
    ich hatte vor 6 Wochen eine Konisation und vor einer Woche das Gefühl, Scheidenpilz zu haben. Der Arzt riet mir zur Kadefungin Kombi Packung. Da die Beschwerden noch nicht zu 100 Prozent weg sind, hat er mir Biofanal empfohlen. Hebt dies die Wirkung der Pille auf, weil ich zwei verschiedene Zäpfchen/ Salben in Folge benutzt habe? War das überhaupt nach einer Konisation erlaubt? Wäre es schlimm gewesen, wenn der Pilz schon weg ist, ich aber trotzdem Biofanal nehme?


  • Re: Pilz

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, sinnvoll wäre aber eine abklärende Untersuchung gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X