#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel einführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel einführen?

    Hallo!

    Mein Freund und ich benutzen beim Sex immer Gleitgel weil ich (trotz eigener Feuchtigkeit) Schmerzen beim Eindringen haben. Jetzt ist es aber so, dass ich auch trotz einer großen Menge Gleitgel immer noch schmerzen habe. Es ist, als würde der Scheideneingang sich so extrem drehnen und aufreiben und jetzt wollte ich mal fragen, ob es den ok wäre ein wenig Gleitgel (wir benutzen das Paloqeth Gleitgel) in die Scheide einzuführen? Ich bin anfälliger für Scheidenpilz und möchte nichts riskieren, jedoch sind die Schmerzen wahnsinnig unangenehm?



  • Re: Gleitgel einführen?

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X