#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara durchnehmen, aber ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara durchnehmen, aber ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Regelblutung

    Hallo liebe Community! Ich bin ab heute in der 3. Einnahmewoche des zweiten Blisters. Nach dem 1. Blister habe ich dieses Mal nicht die 7 Tägige Pause gemacht, sondern hab die Einnahme direkt mit dem 2. Blister fortgesetzt. Nun habe ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und eine leichte bräunliche aber auch manchmal rötliche Blutung. Die Unterleibsschmerzen sind etwas leichter als bei der normalen Abbruchblutung. Kann es sein, dass die leichten Unterleibsschmerzen von der durchgängigen Einnahme der Pille kommen? Habe nämlich auch schon gehört, dass Schmierblutungen bei einer durchgängigen Einnahme nichts ungewöhnliches sind. Kann ich trotzdem noch diese Woche die Pille nehmen, bevor ich in die Pause gehe?



  • Re: Belara durchnehmen, aber ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Regelblutung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara durchnehmen, aber ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Regelblutung

      Danke für die Antwort! Aber weil ich da grade sehr neugierig bin, habe ich noch eine Frage. Was könnte passieren, wenn ich zum Beispiel die Pille trotzdem noch weiter diese Woche nehmen würde? Wäre das schlimm oder kann da nichts passieren? Nochmal danke für die Rückmeldung

      Kommentar


      • Re: Belara durchnehmen, aber ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Regelblutung

        Ernste Folgen hätte auch das nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X