#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zwei Wochen zu früh trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zwei Wochen zu früh trotz Pille

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seit über eineinhalb Jahren die Pille (Lamuna). In den letzten Monaten habe ich meine Periode ca. 2 Wochen zu früh bekommen und dann in der Pillenpause nocheinmal. Das war aber keine Schmierblutung. Was könnte das sein?


  • RE: Periode zwei Wochen zu früh trotz Pille


    die pille ist wahrscheinlich zu schwaxh dosiert, lamuna ist eine niedrigdosierte pille. geh mal zum FA und laß dir eine stärkere verschreiben. der FA kann auch organische ursachen ausschließen, aber wahrscheinlich liegt es an der pille.

    Kommentar


    • RE: Periode zwei Wochen zu früh trotz Pille


      Hillfffe brauche dringend ein Rat
      hab meine Periode trotz Pille zwei wochen zu früh bekommen vor allem will die nicht mehr aufhören, anscheinend liegt es daran das ich ne woche davor erbrochen habe anschließend hab ich
      noch mit meinen Freund geschlafen
      Kann das sein das ich schwanger bin? trotz blutung???
      bittte gibt mir ein rattt ich weiß nicht mehr weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X