#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wanderurlaub in der Höhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wanderurlaub in der Höhe

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    da mein Frauenarzt noch bis 7.9. im Urlaub ist, hoffe ich bei ihnen Antwort auf meine dringende Frage zu erhalten. Ich habe gestern positiv getestet (letzte Periode war am 20.7.). Am Wochenende fahren wir nach Österreich zum Wandern. Unsere Unterkunft befindet sich in 1500m Höhe, an einem Tag möchten wir auf einer Hütte auf 2050m Mittagspause machen, dann geht es wieder hinunter. Die anderen Wanderungen verlaufen zwischen 1400 und 1800m Höhe. Kann ich die diese Reise antreten, wenn ich meinen Puls im Auge behalte und die Anstrengung minimiere oder sollte man in diesem frühen Stadium vorsichtiger sein? Ich treibe viel Ausdauersport und habe auch während der ersten Schwangerschaft (2018) weiter regelmäßig Sport betrieben. Allerdings hatte ich im April dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 10. Woche.

    Reicht der erste Arztbesuch nach dem 7.9. aus oder sollte ich vorher zur Vertretung?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort
    Herzlichen Dank


  • Re: Wanderurlaub in der Höhe

    Hallo,

    wenn Sie sich nicht überanstrengen, ist das kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X