#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Hallo! Mein Name ist Gunnar und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem...
    Ich kann meine Vorhaut nicht ganz über die Eichel ziehen. Naja und ich kann die Eichel auch nicht einfach so anfassen. Wenn ich an die Eichel rankomme, dann fühlt sich das komisch an. Also ich kann da nicht einfach so rumreiben oder so. Tja jetzt denke ich das ich ne Vorhautverenung hab! ABER: Beim Unnanieren hab ich keine probleme...also ich krieg auch ne erektion ohne probleme...ich kann halt nur die Vorhaut nich ganz über die Eichel ziehen und wenn ich diese anfassen will, dann fühlt sich dass so an als würde ich auf ne offene Wunde fassen, also sehr unangenehm! Deshalb wollte ich auch fragen ob das unbedingt mit ner operation sein muss! Geht das nich auch, wenn ich immer mal wieder probiere die Vorhaut zurückzuziehen? Ich meine das probiere ich seit einer Woche und hab das gefühl das die Vorhat schon ein Stückchen weiter zurück is....
    Was soll ich machen?


  • RE: Vorhautverengung


    Hallo Gunnar,
    erst mal eine Frage:
    Hast du schonmal mit einer Frau/einem Mädchen geschlafen?

    Kommentar


    • RE: Vorhautverengung


      Hallo,
      ich habe 3 Söhne, die alle beschnitten sind. Wird ambulant gemacht. Gehe zu einem guten Urologen und lasse dich untersuchen, manchmal hilft auch eine spezielle Salbe, um die Haut zu lösen. Nie mit Gewalt die Vorhaut nach hinten ziehen, dass kann zu Verletzungen und anschließend zu Vernarbungen kommen, die alles noch schlimmer machen.
      Und noch ein Rat - man muss noch nicht mit jemanden geschlafen haben, um herauszufinden, ob man eine Verengung hat oder nicht.
      Gruß Sandy

      Kommentar


      • RE: Vorhautverengung


        Hi Sandy,
        mir ist schon klar das man noch nicht mit jemandem geschlafen haben muss, aber bei meinem freund war es nämlich ähnlich.
        bei selbstbefriedigung war es auch nie ein problem, aber als er mit mir geschlafen hat fingen die schmerzen an.
        Dann ist er zum Arzt gegangen und hat dabei gucken lassen. er hat eine salbe bekommen und musste dann immer vorsichtig die vorhaut vor und zurück ziehen.
        dann ging das nach ein paar tagen.
        geh mal zum arzt und lass dabei gucken.

        Kommentar



        • RE: Vorhautverengung


          DANKE!
          Alle Beide!
          ich hoffe sehr, dass es mit einer Salbe funktioniert.....
          könntest du mir bitte sgen wie die Salbe heißt? Wär echt nett. ( Hab keinen so wirklichen bock beschnitten zu werden!)
          Ps: ich hab noch nicht mit nem Mädchen geschlafen.(Denn ich habe angst das die Vorhat rißen könnte)

          Kommentar


          • RE: Vorhautverengung


            Hallo,
            ich kann Dir leider nicht sagen, wie die Salbe heißt. Du bekommst sie sowieso nicht ohne Rezept vom Arzt.
            Nicht selbst rumdoktorn, sondern zum Urologen gehen.
            Grüße
            Sandy

            Kommentar


            • RE: Vorhautverengung


              alles klar!
              Und nochmals danke!

              Kommentar



              • RE: Vorhautverengung


                Das meine cih auch. ´Geh zum Arzt. Der verschreibt dir sicher erst mal Creme. Die beschneiden einen nicht direkt. Keine Sorge. DIe versuchen das erst mal anders.

                Kommentar

                Lädt...
                X