#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen, Schmerzen Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pochen, Schmerzen Scheideneingang

    Hallo, ich habe seit gestern erst leichtere dann mehr werdende Schmerzen am Scheideneingang zusätzlich ist an der selben Stelle eine Art Fremdkörpergefühl und ich kann auch eine leichte Schwellung in Richtung Pickelchen fühlen. Ich habe seit ca 2 Jahren vor kurzem wieder das erstemal geschützten Geschlechtsverkehr. Ich hatte das schonmal das ist aber nach einiger Zeit ohne Behandlung weggegangen. Ich kann mich glaube ich erinnern das es damals auch nach dem Geschlechtsverkehr war. Zusätzlich habe ich seit ca einem Jahr probleme mit ständigen zwischenblutungen (ich weiß nicht ob es damit zu tun hat).


  • Re: Pochen, Schmerzen Scheideneingang

    Hallo,

    es könnte sich um eine Haarwurzelentzündung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pochen, Schmerzen Scheideneingang

      Danke schön aktuell hab ich auch meine periode

      Kommentar

      Lädt...
      X