#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilzinfektionsbehandlung gelber Ausfluss und krümelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilzinfektionsbehandlung gelber Ausfluss und krümelig

    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem gehabt, dass ich ab und zu krümeligen Ausfluss hatte, welches phasenweise kam und wieder verschwand. Meine Ärztin meinte bei einer Online Sitzung, dass es sich um eine Pilzinfektion handeln könnte und ich doch bei der Apotheke doch ein Medikament zur Pilzbehandlung holen solle (Name habe ich vergessen). Da ich vorsorglich schon mal Kadefungin 3 (Kombi) daheim hatte, habe ich diese benutzt. Ein Tag nach der letzten Tablette hatte ich GV mit meinem Freund. Nun habe ich 4 Tage nach der letzten Tablette bemerkt, dass ich gelben Ausfluss habe. Und beim einführen des Fingers bemerkt dass der Ausfluss immer noch krümelig, weiß ist. Es hat sich sogar noch verschlimmert, da es „mehr“ geworden ist. Zudem brennt es immer noch leicht. Kann man jetzt schon ausschließen, dass es eine Pilzinfektion ist? Und sollte ich zum Arzt oder lässt es sich daheim mit Medikamenten aus der Apotheke behandeln?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nach Pilzinfektionsbehandlung gelber Ausfluss und krümelig

    Anmerkung: ich verhüte mit der Pille

    Kommentar


    • Re: Nach Pilzinfektionsbehandlung gelber Ausfluss und krümelig

      Hallo,

      hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X