#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst eine Woche nach der Periode beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst eine Woche nach der Periode beginnen?

    Hallo,

    Wirkt die Pille auch wenn man erst eine Woche nach seiner Periode mit ihr beginnt? Und man sich sicher ist das man innerhalb der nächsten 2 Wochen kein Geschlechtsverkehr haben wird? Ich beginne erst am 15. Zyklustag mit meiner Pille. Das heisst bevor meine 21 Pillen zu Ende gehen, wird ein neuer Zyklus beginnen. Soll ich ganz normal die Pille nehmen? Muss ich auf irgendwas achten?
    Schon mal vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille erst eine Woche nach der Periode beginnen?

    Hallo,

    in dem Fall ist der Schutz erst ab der 1. Pille des 2. Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erst eine Woche nach der Periode beginnen?

      Das heisst, es ist von Nachteil wenn ich vorher damit beginne?

      Kommentar


      • Re: Pille erst eine Woche nach der Periode beginnen?

        Sie können so vorgehen, der Schutz besteht dann aber erst im nächsten Zyklus.

        Kommentar


        Lädt...
        X