#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung und Implanon

    Hallo, ich habe mein Implanon seit Juni 2018 also seit 2 Jahren.
    In den letzten Tagen hatte ich sehr viel Stress & gestern war eine ganz leichte rosa/gräuliche Blutung ich weiß nicht was das ist. Ich hatte mit meinem Implanon noch nie Blutungen.

    Normalerweise wirkt das Implanon ja 3 Jahre lang

    Ich habe auch keinen Freund.

    Vorhin war wieder ein kleiner Blutstropfen zu sehen, was könnte das sein?

    In meinem linken Unterbauch zieht es jetzt ein bisschen und etwas schlecht ist mir jetzt. Könnte das eine Zyste sein?

    Wirkt das Implanon noch? Ist das jetzt gefährlich?

    Würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Leichte Blutung und Implanon

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung und Implanon

      Hallo, auch das leichte Unterbauch ziehen? Das ist nur manchmal.

      Weil ich hatte noch nie so eine Art Blutung

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung und Implanon

        Bzw. tritt sowas öfter auf nach 2 Jahren das man dann plötzlich trotz Implanon eine Blutung bekommt?

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung und Implanon

          Das kommt durchaus vor und ist kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X