#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alvareswellen/Übungswehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alvareswellen/Übungswehen

    Hallo doc ,
    ich muss mich noch mal an Sie wenden.

    Ich habe ja seit der 32 Woche das Problem das sich mein Bauch immer verhärtet und dann wieder entspannt und das mehr als 10 mal am Tag.
    Jetzt bin ich seit 4 Tagen in der 33ssw und es ist immer noch der Fall.
    war auch vor 4 Tagen bei meiner normalen Untersuchung.
    Dort wurden Infektionen untersucht ukd ausgeschlossen.CTG zeigt alvarezwellen an in kurzen abständen .
    Der Gebörmutterhals hat sich von 4.4 auf ca 3.6 + - verkürzt ,aber wohl normal und muttermund zu.
    Dieses hart werden das Bauches passiert wenn ich zb liege wenn ich laufe also eigentlich bei kleinen Sachen schon,sogar bei voller blase und kindsbewegungen ,habe aber dabei auch keine Schmerzen /Blutungen usw ist nur unangenehm.
    vorallem wird ja gesagt es darf nicht mehr als 10 mal am Tag vorkommen .
    Aber es kommt mehr als 10 mal am Tag vor,das ist was mich so beunruhigt.
    Nehme schon Magnesium 3x tägl. 2 Tabletten
    dann Bryphylum 50% 3tägl Messerspitzen
    caulophylum 3x tägl.
    Und jetzt noch Tokoöl zum einreiben.

    was können Sie mir noch empfehlen?
    Können das neben diesen Alvarezwellen auch schon Übungswehen sein?
    Ist es normal das diese art von wehen so oft am Tag kommen können?normal sind ja eig nur 10mal am Tag?

    bitte dringend um Rat.
    bedanke mich im vorraus.


  • Re: Alvareswellen/Übungswehen

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die Anwendung von Magnesium und körperliche Schonung, dann kann man nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alvareswellen/Übungswehen

      Alvarezwellen sind ja harmlos .
      aber wie Sieht es mit den übungswehen aus ?Wie viel ist da tatsächlich noch akzeptabel?
      wie gesagt Schmerzen habe ich dabei keine und auch sonst keine Symptome .

      Stress zb habe ich auch nicht was das auslösen könnte.
      Und so Ruhe ich mich wirklich aus,oder lege viele Pausen ein wenn ich mal unterwegs bin.

      Kommentar


      • Re: Alvareswellen/Übungswehen

        Sie können da wirklich nur weiter abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X