#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Abend,

    mein Partner und ich hatten am 12.08. ungeschützten GV. Ich nehme seit Oktober letzten Jahres die Pille nicht mehr und wir haben uns nun entschieden, die Kinderplanung etwas anzugehen, sprich andere Verhütungsmethoden wegzulassen. Meine Periode kommt seit Oktober immer um den 22./23. des Monats rum. Heißt, ich müsste zumindest in der fruchtbaren Phase gewesen sein?

    Gestern bekam ich leichte Schmierblutung von frisch hellrot bis leicht bräunlich. Und hatte leichtes Ziehen im Unterleib. Heute dann nochmal...weiterhin Unterleibsziehen und ein wenig Kopfschmerzen und Kreislauf. Aber das kann ja auch die Hitze sein. Als ich vor ein paar Stunden aber vom Bummeln zurückkam, hatte ich viel mehr Blut im Slip und auch minimal dunkler als vorher.

    Ich werde Montag gleich bei meiner Gynäkologin anrufen, aber irgendwie macht mir das ein mulmiges Gefühl, da ich ja noch nie richtig ungeschützt GV hatte. Bin übrigens 30 Jahre alt und eine Schwangerschaft wäre, wie schon gesagt, schön. Aber wir wollen das ohne Druck angehen. Mache mir nur Gedanken, ob alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße,
    sally.


  • Re: Blutung

    Ach, meine Frage: Was könnte es am wahrscheinlichsten sein? Das Internet macht einen ja nur verrückt, wenn man mal nachliest.

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo,

      hier kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen. Gewissheit gibt Ihnen ein SS-Test mit Morgenurin ab 14-16 Tagen nach dem GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Vielen Dank für die Antwort. Bestünde denn so kurz nach GV und Eisprung überhaupt auch die Möglichkeit einer Einnistungsblutung?

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Zur Einnistung kommt es 7-10 Tage nach dem GV.

          Kommentar

          Lädt...
          X