#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    meine letzte Periode hatte ich am 29.07., die Zykluslänge dauert zwischen 29 und 31 Tagen im Schnitt ... in der Nacht vom 7.8. auf 8.8. hatte ich GV, es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine geringe Menge Ejakulat in die Vagina gekommen ist, deshalb habe ich die Pille danach innerhalb von wenigen Stunden eingenommen ... nun heute 15.08. zeigte sich eine bräunliche Schmierblutung, die nicht besonders stark ist mit leichten Unterbauchschmerzen. Meine Periode sollte erst um den 29.08. einsetzten.

    Ist hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Sehr geehrter Dr. Scheufele,

      Vielen lieben Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X