#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zufrüh raus getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zufrüh raus getan

    Hallo, Ich bin im Urlaub und habe den Nuva ring eine Stunde zufrüh rausgetan um 18 Uhr, jetzt ist meine Frage ob ich ihn wieder um 18 Uhr reintun muss oder ob ich auch einfach zu meiner gewohnten Zeit um 19 Uhr den Ring wieder rein tun kann? & ob der Schutz trotzdem die ganze Zeit anhält. Ich bitte um euren Rat was würdet ihr tun??


  • Re: Nuva Ring zufrüh raus getan

    Kann mir bitte jemand helfen ich wollte jetzt wissen ob ich ihn einfach das nächste mal um 18:30 reintun kann und wenn ich den wieder raustu um 19:00 uhr

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring zufrüh raus getan

      Hallo,

      Sie können ohne Bedenken bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring zufrüh raus getan

        Bin ich trotzdem weiterhin geschützt?

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring zufrüh raus getan

          Ja, der Schutz besteht weiterhin.

          Kommentar

          Lädt...
          X