#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte sie sex oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte sie sex oder nicht?

    hallo, ich habe ein problem: ich hatte aus gesundheitlichen gründen 4 monate (heute noch nicht) kein sex mit meiner frau, in dieser zeit sind einige probleme zwischen uns aufgetretten, ich konnte nicht raus, war gezwungenerweise tage lang von ihr getrennt, und so habe ich das vertrauen zu ihr verloren. sie behauptet nach mir (4 monate) kein sex gehabt zu haben, aber ich kann ihr leider nicht glauben, mag sein, dass das etwas krank klingt, aber ich habe meine gründe. gibt es irgendwie einen weg, dass sie mir das beweist, medizinisch oder sonst wie? sie sagt sie würde es tut, aber ich glaube, das sagt sie nur weil sie nicht glaubt, dass ich soweit gehen würde. kann mir da jemand ein tipp oder eine möglichkeit nennen, das könnte unsere ehe retten. vilen dank für das verständniss.


  • RE: hatte sie sex oder nicht?


    Hallo,

    mir ist keine Möglichkeit bekannt mit der Nachgewiesen werden kann ob jemand Sex hatte oder nicht, nur sofern die Person Jungfräulich ist, und selbst da geht es nicht 100%, du wirst deiner Frau was das angeht Vertrauen müssen.
    Wenn du daran Interessiert bist deine Ehe aufrecht zu erhalten, solltest du mit deiner Frau reden, zu viel Auffersucht kann für eine Beziehung/Ehe Tötlich sein, also rede mit Ihr, versuche dein Vertrauen zurück zu gewinnen.

    Ich wünsch Dir alles gute und halt die Ohren steif

    Punkt

    Kommentar


    • RE: hatte sie sex oder nicht?


      mein gott,gönn ihr doch mal etwas spass

      Kommentar


      • RE: hatte sie sex oder nicht?


        im Partnerschaftsforum haben die ihm schon ordentlich den Kopf gewaschen mit seinem Kontrollzwang, was für eine Ehe............greulich!

        Kommentar



        • RE: hatte sie sex oder nicht?


          nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es nicht das es deine frau keine 4 monate ohne sex aushält.
          für sowas hat auch "frau" zwei gesunde hände.

          man da müsste ja jeder mann fremdgehen wenn seine frau nach der geburt keinen sex haben darf.

          geh zu einem psychologen,das problem dürfte wohl bei dir liegen

          Kommentar


          • RE: hatte sie sex oder nicht?


            wenn du weiter so zwanghaft agierst, wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit DAMIT die ehe ruinieren.

            mein ex hat solange geglaubt, dass ich ihn betruege, bis ich die schnauze voll hatte und - da er es mir ohnehin schon jahrelang vorwarf - ihn tatsaechlich betrogen habe. sehr lange hat diese beziehung dann nicht mehr gehalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X