#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung; keine Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung; keine Besserung

    Hallo,
    leide seit mehreren Wochen an einem starken Ausfluss der einfach beliebig am Tag „rausflutscht“.. nachdem ich dann auch noch Blutungen außerhalb meiner Periode bekommen habe, bin ich am nächsten morgen zum Arzt. Dort hat der Arzt eine Entzündung in meiner Scheide festgestellt.. ich bekam fluomizin.. diese ist nun in 2 Tagen zuende und ich merke keine verbesserung. Habe weiterhin Blutungen; schmerzen im unterleib; diesen Ausfluss und brennen beim Wasserlassen. Zudem habe ich Urin abgegeben zur Untersuchung auf chlamydien. Habe keinen Anruf bekommen von daher wird da wohl nix sein.. das macht mich psychisch kaputt. Was soll ich tun?


  • Re: Scheidenentzündung; keine Besserung

    Hallo,

    hier sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenentzündung; keine Besserung

      Hallo,
      meine Blutung hat aufgehört.. allerdings ist der Ausfluss wie vorher auch wieder durchsichtig, flüssig-schleimig. Sollte ich noch warten oder schnell zum Arzt?

      Kommentar


      • Re: Scheidenentzündung; keine Besserung

        Die Kontrolle wäre angebracht, wenn noch Beschwerden bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X