#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim und habe gelblichen Ausfluss. Im Internet habe ich gelesen, dass das auf eine Pilzinfektion hindeuten kann, aber ich habe keine Beschwerden wie Jucken oder Brennen. Auch bevor ich die Pille genommen habe (nehme sie seit 9 Monaten) hatte ich gelblichen Ausfluss und habe mir nie Gedanken gemacht. Muss ich mir Gedanken machen und einen Termin beim Arzt machen oder besteht kein Grund zur Sorge?
    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X