#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner/stillen trotz Brustverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner/stillen trotz Brustverkleinerung

    1997 wurde eine Brustverkleinerung(Vorhof u. Brustwarzen wurden reimplantiert) gemacht.Habe vorher 2 Kinder gestillt.Beim 3.Kind konnte mir die Frage, ob ich stillen kann keiner beantworten und ich bekam Abstillmittel,die ich nicht vertrug.Ich setzte sie ab, bekam in beide Brüste einen Einschuss und aus der rechten kam beim drücken Milch (aus der linken weiß ich nicht mehr).Mir wurde aber wegen den Medikamenten abgerieten,doch zu stillen.Ich bekomme im Juli das 4.Kind und würde so gerne stillen.
    Welche medizinische Probleme könnten auftreten?Hat jemand Erfahrung?Oder einfach draufankommen lassen?


  • RE: Dr.Glöckner/stillen trotz Brustverkleinerung


    versuch es doch einfach, wenn du keine Medikamente nimmst, müsste es doch gehen und wenn Milch kommt erst recht!

    Würde mir da von niemand reinreden lassen, einfach ausprobieren!!!

    Stillen ist das beste fürs Kind, habe selber 3 Kinder sehr lange gestillt!!!

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X