#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycylin Wirkungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycylin Wirkungsdauer

    Hallo,
    aufgrund einer bakteriellen Vaginose & Gebärmutterentzündung wurde mir das Antibiotikum Cefurax 500 für 6 Tage verschrieben, das jedoch nicht wirkte. Danach wurde mir das Antibiotikum Doxycyclin 100 mg für 10 Tage verschrieben. Heute ist der dritte Einnahmetag vorbei und ich merke keine Besserung. Ist das normal und ab wann sollte ich eine Besserung der Symptome merken?
    Dankeschön!


  • Re: Doxycylin Wirkungsdauer

    Spätestens nach 3-4 Tagen sollte eine Besserung eingetreten sein.
    Wenn sich also nun über das Wochenende keine Besserung einstellt, dann bitte erneut zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X