#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bei hormoneller Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bei hormoneller Verhütung?

    Ich habe eine "Ausfluss"-Frage: ich weiß, dass jede Frau mal Ausfluss hat und der auch immer mal unterschiedlich sein kann. Wie ist das aber wenn man mit Pille oder Verhütungsring verhütet.? Dann hat man ja keinen normalen natürlichen Zyklus mehr und so. Ist dann Ausfluss auch normal, auch welcher der sich mal verändert (ohne dass irendwelche Krankheitszeichen da wären allerdings, also kein Jucken oder Rötungen oder so)?
    Ich bin mir unsicher, es fühlt sich zwar alles normal an, aber ist das auch in Ordnung?


  • RE: Ausfluss bei hormoneller Verhütung?


    Ja ist normal.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss bei hormoneller Verhütung?


      hallo,
      ja das ist normal. der ausfluß dient ja dazu, die scheide mehr oder weniger von keimen frei zu halten. also, keine grund zur sorgen!

      viele grüße
      wendy

      Kommentar


      • RE: Ausfluss bei hormoneller Verhütung?


        Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausfluss gibts immer, ob Verhütung oder nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X