#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh herausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh herausgenommen

    Lieber Dr. Scheufele,
    liebe Leute,

    normalerweise trage ich den Ring drei Wochen, mache eine Woche Pause und setze den neuen ein. Leider habe ich den Zeitpunkt dieses Mal verpasst, sodass ich alternativ nach vier Wochen den alten Ring direkt mit einem neuen tauschen wollte. Das Problem: Nun habe ich ihn einen Tag zu früh herausgenommen, gestern statt heute. Kann ich trotzdem heute einen neuen einsetzen oder sollte ich lieber warten, bis die nächste Blutung einsetzt? (Wobei das ohnehin eine Zwischenblutung sein wird, da ich ja keine Ringpause gemacht habe...)

    Ich freue mich über Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring zu früh herausgenommen

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, den neuen Ring am 1. Blutungstag einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X