#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner !!!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner !!!!??

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    ich habe folgendes Problem: ich habe zu einem sehr frühen Zeitpunkt (4.SSW) erfahren das ich schwanger bin. Das freut mich einerseits sehr, denn wir warten immerhin schon seit 3 Jahren auf Nachwuchs. In diesen 3 Jahren hatte ich schon 2 Eileiterschwangerschaften und nun nur noch einen Eileiter. Jetzt bin ich laut Rechnung in der 8.SSW (Eisprung war am 30.12.2004). Letzten Freitag war ich bei meinem Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung und leider sah man da nur, dass die Fruchtblase in den vergangenen 2 Wochen gewachsen ist. Vom Embryo oder seinem Herzschlag war nichts zu sehen, nur der Dottersack. Jetzt habe ich Angst, dass da schon wieder was schief läuft. Mein Arzt hat dazu nicht viel gesagt. Ich habe eine Riesenangst!! Ich würde mich sehr freuen, wnn Sie mir sagen könnten ob das normal sein kann oder was bei mir sonst los ist! Schon vorab vielen Dank!
    Viele Grüße
    Mimi05


  • RE: An Dr. Glöckner !!!!??


    Mein Tip: Geh zu einem anderen Arzt, wenn Deiner Dir Deine Angst nicht nehmen kann bzw. Du ihm alles aus der Nase ziehen musst. Es ich wichtig, dass Du einen Arzt hast, dem Du vertraust!!!

    Alles Gute,
    Lauramona

    P.S. Herr Glöckner ist übrigens glaub ich in Urlaub!!

    Kommentar

    Lädt...
    X