#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage. Ich wohne im Dachgeschoss und die letzen tage waren ziemlich heiß. Somit haben sich meine Räume auch auufgeheizt. Ich lagere meinen Pillenblister in einem ausgebauten Abstellraum, da ist kein Fenster drin, keine Sonne strahlt direkt rein aber wird auch etwas wärmer. Somit ist die Pile direkte Sonne nicht ausgesetzt.

    Meine Frage: Kann die Pille trotzdem durch den etwas wärmeren Raum die Pillenwirkung beeinträchtigen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Wirklich auch wenn der Raum warm wird?

      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze

        Wir geben hier keine "unwirklichen" Antworten!
        Und Herr Dr. Scheufele schon gar nicht!

        Kommentar



        • Re: Pille und Hitze

          Das ist aber nicht nett von Ihnen mir so zu antworten.

          Kommentar


          • Re: Pille und Hitze

            Ob meine Antwort jetzt "nett" oder "nicht nett" rüberkommt ist nicht Ziel der Antwort gewesen.
            Es ist ja auch theoretisch nicht "nett" überhaupt an der Antwort von Herrn Dr. Scheufele zu zweifeln oder das in Frage zu stellen ...

            Kommentar


            • Re: Pille und Hitze

              Entschuldige mal ja aber man kann auch unsicher sein und möchte auch halt richtig absichern. Und ich hab weder es böse geschrieben noch beleidigend. Und man kann auch ordentlich wie bei Ihnen antworten oder Sie lassen es wenn Sie sich gleich angepisst fühlen. Jeder ist anders

              Kommentar


              Lädt...
              X